AA

Cynthia Nixon zum dritten Mal Mama

©ap
Die Lebensgefährtin des "Sex and the City"-Stars, Christine Marinoni, hat am Montag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Damit kann sich Nixon abermals über Familienzuwachs freuen.
Sex and the City Premiere London
Sex and the City 2: Premiere in New York

Max Ellington Nixon-Marinoni nennt sich der jüngste Sprössling im Hause Nixon und erfüllt seine beiden Eltern bereits jetzt mit Stolz. Seit 2004 sind die Schauspielerin und Marinoni ein Paar, nachdem sie sich 2009 verlobten, haben sie nun endlich ein gemeinsames Kind.

Nixon hatte bereits zwei Kinder

Der „Sex and the City“-Star war vorher mit dem Lehrer Danny Mozes zusammen und hatte bereits zwei Kinder mit diesem. „Vielleicht habe ich einfach Glück, aber ich habe das Gefühl, dass Christine einfach unglaublich mit unseren Kindern ist“, meinte Nixon in einem Interview.

„Marinoni macht die Familie besser“

„Ich glaube, ein Teil von dem Verliebtsein kommt daher, weil ich so fasziniert davon bin, wie viel besser sie unsere Familie macht“, schwärmt Cynthia Nixon über ihre Verlobte. Die 14-jährige Samantha und der acht Jahre alte Charles werden sich mit Sicherheit über ihr neues Brüderlein freuen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cynthia Nixon zum dritten Mal Mama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen