AA

Curvy-Model Ashley Graham: "Ich habe mit halb New York geschlafen"

Curvy Model Ashley Graham blickt auf ein wildes Sexleben zurück.
Curvy Model Ashley Graham blickt auf ein wildes Sexleben zurück. ©glomex
Curvy-Model Ashley Graham plaudert in einem Interview mit der amerikanischen "Elle" ganz offen über ihr Sexleben.
Ashley Graham auf Instagram

Ashley Graham zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne mal sehr freizügig. Und auch sonst scheint die 31-Jährige kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das zeigt ein aktuelles Interview mit ihr in der amerikanischen “Elle”, in dem sie ganz offen über ihr wildes Sexleben plaudert.

Bevor sie mit 21 Jahren ihren Ehemann kennen lernte, war sie demnach bereits mit vielen Männern im Bett. “Ich habe mit halb New York geschlafen. Ich habe alles gemacht, buchstäblich.” Nach ihrer wilden Phase lernete das Model ihren Mann Justin Ervin ausgerechnet in einer Kirche kennen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Imagine how pruney I was after five hours of modeling in a pool 🤲🏼

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Curvy-Model Ashley Graham: "Ich habe mit halb New York geschlafen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen