Crystal Harris plant keine Kinder mit Hugh Hefner

Die Zukünftige von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, Crystal Harris, wünscht sich keine Kinder. "Ich war noch nie jemand, der unbedingt Kinder wollte", sagte die 24-Jährige in einem Gespräch mit "E! Online".
Hugh Hefner und seine Mädels

Sie habe eine Menge Projekte, an denen sie arbeite und die ihr Spaß machten. Diese Projekte werde sie weiter verfolgen.

Harris sagte weiter, die beiden wollten gerne im Sommer heiraten. Es solle eine Veranstaltung im kleinen Kreis werden, mit “engen Freunden und Familie”. Gegen einen Ehevertrag hätte Harris nichts. “Ich habe meine Musik und andere Dinge, die ich mache – also, wenn er es will, nur zu. Ich weiß über derlei Dinge ohnehin nichts. Und es kümmert mich nicht.”

Der 84 Jahre alte Hefner hatte sich im vergangenen Jahr von dem Playmate Kimberly Conrad scheiden lassen, mit der er seit 1989 verheiratet war. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und lebten bereits seit elf Jahren voneinander getrennt. Die Ehe mit Harris wäre Hefner dritte Ehe. Aus seiner ersten stammen ebenfalls zwei Kinder.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Crystal Harris plant keine Kinder mit Hugh Hefner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen