AA

Cruise schenkte Ultraschall-Gerät

Tom Cruise hat seiner schwangeren Verlobten Katie Holmes ein eher ungewöhnliches Geschenk gemacht: Ein Ultraschallgerät, mit die Entwicklung des Kindes im Mutterleib sichtbar gemacht werden kann.

„Ich habe ein Sonogramm-Gerät gekauft“, sagte der Hollywood-Star in dem Sender ABC. Nach der Geburt wolle er das Gerät einem Krankenhaus stiften. Die Geräte kosten zwischen 25.000 und 200.000 Dollar.

Die Schwangerschaft von Katie Holmes wurde im Oktober bekannt, mit Cruise ist sie seit Juni zusammen. „Wir werden im Sommer oder Anfang Herbst heiraten“, sagte Cruise in dem Interview. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekämen, wüssten sie noch nicht. Für den 42-Jährigen wird es das dritte Kind, aus seiner Ehe mit Nicole Kidman hat er bereits einen Sohn und eine Tochter. Für Katie Holmes ist es das erste Kind.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cruise schenkte Ultraschall-Gerät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen