Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Crowe hat 22 Kilo abgespeckt

Hollywoodstar Russell Crowe ("Gladiator") hat 22 Kilogramm abgenommen. Allerdings nicht ganz freiwillig, sondern für das Box-Drama "Das Comeback".

„Jeden Tag lief ich vier Kilometer, schwamm 40 Runden, hob Gewichte wie ein Irrer und boxte natürlich – ein ganzes Jahr lang“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“.

Mit der Darstellung des Box-Idols James Braddock ist für Crowe ein Traum in Erfüllung gegangen. „Braddock war ein einfacher Mann, der immer nur das Wohl seiner Familie im Kopf hatte – auch dann noch, als er berühmt war. Der Erfolg von Amerika liegt für mich auf den Schultern solcher Menschen“, sagte der Australier. Kinostart des neuen Films ist am 8. September.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Crowe hat 22 Kilo abgespeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen