AA

Crowe begießt seinen Stern

Feierfreudige Familie Crowe
Feierfreudige Familie Crowe ©EPA
Schauspieler Russell Crowe feierte seinen Stern auf dem 'Walk of Fame' mit einer ordentlichen Portion Wodka.
Russell Crowe's Walk-of-Fame-Zeremonie
Russell Crowe am Walk-of-Fame

Leinwandheld Russell Crowe (46) trank Wodka bis morgens um sieben, als er seinen Stern auf dem ‘Walk of Fame’ bekam. Der Mime wurde Anfang des Monats mit einem Stern auf dem berühmten Bordstein geehrt. Begleitet wurde er zu der Zeremonie von seiner Frau Danielle Spencer (40) sowie den gemeinsamen Kindern Charlie (6) und Tennyson (3). Der Hollywood-Beau war außer sich vor Freude, einen Stern zu bekommen, und feierte mit seiner Gattin bis in die frühen Morgenstunden.

“Wir waren um sieben Uhr morgens noch draußen mit einem Wodka … darum habe ich das Mädel geheiratet”, erzählte der Star aus ‘State of Play – Stand der Dinge’ dem Talkshow-Moderator Jonothan Ross.

Obwohl seine Liebste ihn und seine erfolgreiche Karriere voll und ganz unterstützt, gestand der Oscar-Preisträger, dass seine Kinder nicht immer beeindruckt seien. Der gebürtige Neuseeländer nahm seine beiden Jungs neulich mit, damit die ihren Vater in dessem neuem Kinoabenteuer ‘Robin Hood’ anschauen konnten, in dem Crowe die titelgebende Hauptrolle spielt. Es war das erste Mal, dass ihn sein Nachwuchs in einem Film auf der großen Leinwand sah und der Star fügte hinzu, er hatte erwartet, dass die Jungs total begeistert wären von der action-geladenen Geschichte, die auf englischer Folklore basiert. Jedoch gestand der Akteur: “Sie fragten mich, ob wir jetzt heimgehen könnten.”

Der Frauenschwarm verriet auch, dass er erpicht darauf sei, eine Fortsetzung des Filmes zu drehen und dass er es in Erwägung ziehe, in einer Fortsetzung von ‘Master & Commander – Bis ans Ende der Welt’ mitzuspielen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Crowe begießt seinen Stern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen