Cristiano Ronaldos Ex plaudert Sex-Geheimnis aus: „Er mag Unterhosen mit Elefanten-Rüssel. Aber sein Ding ist dafür zu klein!”

Vielleicht hätte Super-Kicker Cristiano Ronaldo seine Ex Nereida Gallardo während ihrer Beziehung besser behandeln sollen. Sonst würde das Nackt-Model jetzt nicht so peinliche Sex-Geschichtchen auspacken. Wie zum Beispiel: „Er mag Unterhosen mit einem Elefanten, an dem ein Rüssel dran ist!” Und es wird noch krasser…

„Er tat sein Ding in den Rüssel, aber er schaffte es nicht, ihn auszufüllen”, verriet sie jetzt in der spanischen TV-Show „Donde estas corazon?” (übersetzt „Wo bist du, mein Herz”).
OOps, heißt das etwa, dass Macho-Cristiano einen Mini-Dödel hat?
„Er ist nicht gut im Bett, sein Sex ist mager”, ätzt Nereida weiter. „Ich habe drei- viermal einen Orgasmus gehabt, er schläft nach dem ersten ein.”
Noch mal „Autsch!”
Warum Nereida das alles auspackt? Sieht ganz klar nach einer Rache-Aktion gegen Cristiano aus: „Er hat mich schlechter als seinen Hund behandelt.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Cristiano Ronaldos Ex plaudert Sex-Geheimnis aus: „Er mag Unterhosen mit Elefanten-Rüssel. Aber sein Ding ist dafür zu klein!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen