Cristiano Ronaldo ist gar kein Liebes-Gott

Will sie sich rächen oder sagt Cristiano Ronaldos Ex Jasmine Lennard die Wahrheit? Das Model behauptet nämlich, dass sexy Ronaldo gar nicht so toll im Bett wäre, wie alle immer denken. Angeblich wäre er zwar bestens ausgestattet, aber hätte überhaupt keine Ausdauer. Aber nicht nur das!
50 Sex-Facts über Cristiano Ronaldo
Baby nach One-Night-Stand?

Sie verriet auch noch, dass der Fußballer vor Frauen immer so tut, als spräche er kaum Englisch. Höchstwahrscheinlich um nicht zu viel erklären zu müssen. Peinlich ist nur, dass der Portugiese sechs Jahre bei Manchester United unter Vertrag war.  Noch viel unangenehmer dürfte Ronaldo aber sein, dass Jasmine auch ausplauderte, was er „drunter” trägt. Und da erwartet einen nämlich nur heiße Armani-Unterwäsche, sondern angeblich auch pinke Shirts und pinke Shorts.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Cristiano Ronaldo ist gar kein Liebes-Gott
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen