AA

Crime Runners: Gewinne Plätze für das erste Live-Action-Adventure in Wien

Der mysteriöse Operator ist ein Hacker, der die „Crime Runner“ durch das Live Action Adventure führt.
Der mysteriöse Operator ist ein Hacker, der die „Crime Runner“ durch das Live Action Adventure führt. ©Thomas Peintinger
Am 1. August 2015 eröffnet mit Crime Runners das erste Live-Action-Adventure mitten in Wien. VIENNA.at verlost schon jetzt zwei Gutscheine für je eine Gruppe von bis zu sechs Personen.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Rätselfreunde bekommen ab dem 1. August die Möglichkeit mit Crime Runners ein neues “Escape the Room”-Game in Wien zu erleben.

Crime Runners: Live-Action-Adventure mitten in Wien

Gruppen (zwei bis sechs Personen) können neben dem klassichen Rätselspaß nun auch das erste Live-Action-Adventure-Game mitten in Wien erleben – untermalt mit spannender Story, Audio- und Videoclips und zahlreichen Spezialeffekten.

Die Story

Der korrupte Politiker Simon Dickson ist im Zuge eines Misstrauensverfahrens untergetaucht. Die Oppositionspartei möchte Hinweise zu seinem Verschwinden und belastende Beweise sicherstellen, um ihrem Gegenspieler endgültig politisch den Garaus zu machen. Der Operator schickt seine Handlanger in Dicksons Herrenhaus, um in seinen privaten Arbeitsbereich einzubrechen. Doch im Zuge der Nachforschungen entdecken die Einbrecher ein schreckliches Geheimnis…

Ab dem 1. August können Interessierte ihr Abenteuer im 9. Bezirk direkt neben der U-Bahnstation “Schottentor” buchen. VIENNA.at verlost schon jetzt zwei Gruppen-Gutscheine für das Adventure-Game.

Weitere Infos unter www.crimerunners.at

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Crime Runners: Gewinne Plätze für das erste Live-Action-Adventure in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen