AA

Covid-19: Lage in Vorarlberg weiter stabil

Die Corona-Zahlen sind weiterhin stabil.
Die Corona-Zahlen sind weiterhin stabil. ©Steurer
Die Zahlen bezüglich des Coronavirus sind in Vorarlberg seit Sonntag unverändert.

Bisher wurden 901 Personen im Land positiv getestet, 867 davon sind genesen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

15 Personen sind noch aktiv erkrankt, kein Erkrankter muss aktuell im Spital behandelt werden. 19 positiv getestete Personen verstarben.

Aktuell hat der Bezirk Bregenz die meisten aktiv Erkrankten (7). Die anderen Bezirke haben jeweils noch zwei aktiv Erkrankte.ok b

Die Gemeinde Bregenz zählt sieben Erkrankte. Bludenz, Dornbirn, Hohenems, Nüziders und Satteins verzeichnen jeweils nur noch eine aktiv erkrankte Person.

Zahlen für Österreich

Bisher gab es in Österreich 16.733 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand sind österreichweit 668 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 15.596 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 97 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 29 der Erkrankten auf Intensivstationen. Die Zahlen wurden mit 1. Juni 2020, 09.00 aktualisiert. (Ausgenommen Wien, von dort wurden die Zahlen heute nicht eingemeldet.) Quelle: Gesundheitsministerium

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Covid-19: Lage in Vorarlberg weiter stabil