AA

Coutney Love total pleite: "Ich habe nur noch 82 Euro in der Tasche!"

Muss Rocker-Lady Coutney Love bald auf der Straße leben? Sie hat einem Kumpel gerade per SMS geschrieben, dass sie nur noch 82 Euro in der Tasche hat...

Momentan lebt sie im New Yorker Mercer Hotel, und schrieb laut britischer Sun eine Notruf-Nachricht an einen Freund: “Ich bin am Ar***, meine Tochter hat heute noch nichts Richtiges zu essen gehabt und ich werde hier bald rausgeschmissen!”

Seit vergangenen Monat darf Courtney nicht mehr auf das Vermögen zurückgreifen, dass ihr verstorbener Ehemann Curt Cobain für die gemeinsame Tochter Frances Bean hinterlassen hat.

Dann soll sie angeblich noch über 200 Millionen Euro an Betrüger veroren haben.

“Sie ist echt am Boden”, so der Freund weiter. “Sie ist im finaziellen Dester.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Coutney Love total pleite: "Ich habe nur noch 82 Euro in der Tasche!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen