AA

Courtney Love will wieder heiraten

Sängerin Courtney Love (42) will wieder heiraten. In einem Interview des "Zeitmagazins Leben" sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Aber es müsste so gut sein wie mit Kurt."  

“Ich habe zu viel Zeit mit Losern verschwendet“, so die Sängerin weiter. Über ihre Ehe mit dem Nirvana- Sänger Kurt Cobain, der sich 1994 im Alter von 27 Jahren das Leben nahm, sagt Love: „Wir hatten eine großartige Zeit, drei tolle Jahre. Bis auf die Tatsache, dass wir in einer Art Kriegszone lebten.“

Die Sängerin wurde inzwischen Buddhistin und gab ihren Drogenkonsum auf: „Ich bin jetzt über 40, Sie können mir glauben, ich bin durch damit.“ Das Wichtigste für sie sei, „genügend Selbstwertgefühl zu haben“. So sei sie auch mit ihrer Sucht nach Schönheitsoperationen umgegangen. „Ich war voll gepumpt mit Silikon, meine Lippen sahen einfach nur lächerlich aus, auch wenn das in Beverly Hills nicht weiter auffiel. Aber eines Tages dachte ich: O Gott, du siehst aus wie eine Forelle. Ich ging also zu einem Experten und sagte ihm: Ich will wieder aussehen wie früher. Es war eine Tortur! Jetzt bin ich auch durch mit der Chirurgie“, sagte die Sängerin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Courtney Love will wieder heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen