AA

Courtney Love - schwere Vorwürfe: Hat sie ihre Tochter Frances misshandelt?

Das wäre ja der Ober-Hammer: Pop-Röhre Courtney Love hat das Sorgerecht für ihre Tochter Frances Bean verloren, weil ihr angeblich öfter mal die Hand ausgerutscht ist…

Die Skandal-Blondine, gegen die eine einstweilige Verfügung im Namen ihrer 17-jährigen Tochter beantragt wurde, soll die familiären Probleme mit Gewalt gelöst haben.

Ein Gerichtsdokument, das vom Online-Portal TMZ veröffentlicht wurde, dokumentiert die Bitte, dass alle Dokumente, die mit einer „Minderjährigen und Beschuldigungen wegen häuslicher Gewalt” zu tun haben, verschlossen bleiben.

TMZ behauptet: „In diesem Prozess werden in jedem Dokument Details aus der Beziehung von Frances zu ihrer Mutter enthüllt.”

Hat Courtney also wirklich zugeschlagen?

Alles Quatsch, meint Courtney Loves Anwalt Jim Janovich: Die angeblichen Prügel wurden nur von dem Gericht aufgenommen, um Frances zu schützen. Hä?

„Der einzige Grund, warum häusliche Gewalt in dem Fall erwähnt wird, ist, um sicherzugehen, dass der Fall unter Verschluss bleibt”, so Janovich laut US-Magazin People. „Ich werde zu diesem Thema keine Aussagen machen, weil wir versuchen, alles so zu regeln, dass Frances nicht leiden muss.”

Love hatte das legale Sorgerecht für ihre Tochter, deren Vater Nirvana-Legende Kurt Cobain ist, am 11. Dezember verloren.

Eine Woche nachdem die Vormundschaft an Cobains Mutter Wendy O’Connor und seine Schwester Kimberly Dawn übergeben wurde, hatte Frances eine einstweilige Verfügung gegen ihre 45-jährige Mutter beantragt. 

Ein Richter hatte dem zugestimmt. Eine weitere Anhörung, um zu gewährleisten, dass sich Love ihrer Tochter länger nicht nähern darf, ist für den 5. Januar angesetzt worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Courtney Love - schwere Vorwürfe: Hat sie ihre Tochter Frances misshandelt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen