AA

Courteney Love hat kein Problem damit am Valentinstag Single zu sein

©AP
Die ehemalige Punkröhre Courtney Love hat einen Sex-"Kumpel".
Schwere Vorwürfe gegen Courtney
Courtney verliert Sorgerecht

Single – na und? US-Musikerin Courtney Love (45) hat damit auch am Valentinstag kein Problem, denn sie hat einen männlichen Freund, den sie anrufen kann, wenn sie Bock auf Sex hat.
Love ist die Witwe von Nirvana-Rocker Kurt Cobain, der 1994 Selbstmord beging. Seitdem war sie mit einer ganzen Reihe bekannter Männer zusammen, unter anderem Edward Norton, Trent Reznor und Scott Weiland. Die exzentrische Blondine hat sich allerdings mit keinem von ihnen häuslich niedergelassen und ist momentan Single.

Love betont immer wieder, dass sie allein glücklich ist, und kein Bedürfnis nach einem Mann in ihrem Leben hat. Doch obwohl die Skandalnudel momentan in keiner festen Beziehung lebt, hat sie dem britischen Talkshowmoderator Jonathan Ross versichert, dass es ihr an Verehrern nicht mangelt. Auch fügte sie hinzu, dass sie am Valentinstag nicht einsam sein werde, da sie einen besonderen “Kumpel” habe, den sie anrufen könne, um “ihre Bedürfnisse zu befriedigen”. Courtney Love wird am Freitag in der gleichnamigen Show zu sehen sein und wird dort auch gemeinsam mit der irischen Boyband Westlife auftreten. Die ehemalige Rockerin ist ein großer Fan der vier, und hat sogar einen Wunsch ausgesprochen, wonach sie gerne mit ihnen in der Zukunft einen Song aufnehmen würde.

“Wenn wir uns verbinden, könnten wir die Welt regieren”, meinte Love gegenüber der Band. Obwohl die Männer über den Kommentar lachten, gaben sie zu, dass sie nicht so brav seien, wie viele Leute dächten. Mark Feehily enthüllte, dass sie alle gern mal was trinken, und dass Kian Egan berühmt dafür sei, besonders ausgelassen zu feiern wenn er betrunken ist.
“Er beißt jeden – er biss in mein Ohr und hat mir dabei fast das Ohrläppchen abgenommen”, lachte Mark.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Courteney Love hat kein Problem damit am Valentinstag Single zu sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen