AA

Courteney Cox kreischt auch in "Scream 4" wieder

Courteney Cox hat noch immer nicht genug von maskierten Serienmördern. Die 45-jährige Schauspielerin kehrt wieder in das Horror-Genre zurück und wird auch in dem kommenden Film "Scream 4" mit dabei sein.

Für die Fortsetzung der erfolgreichen Horrorfilm-Serie schrieb wieder Kevin Williamson das Drehbuch, der schon für die beiden ersten Streifen die Vorlage lieferte. So schlimm war es für Cox bei den Dreharbeiten früherer Filme offenbar nicht, denn 1996 lernte sie am Set für den ersten “Scream”-Film ihren Mann kennen, den Schauspieler David Arquette. “Es haben nur wenige von uns überlebt”, erklärte Cox.

Cox und Arquette spielen im vierten Teil wieder ihre Rollen als übereifrige Reporterin Gale Weathers und als unbeholfener Sheriff Dwight “Dewey” Riley. Mit dabei ist auch wieder die Schauspielerin Neve Campbell als Heldin Sidney Prescott. Gerüchte, dass Weathers und Dewey gleich zu Beginn des Films umgebracht würden, wies sie zurück. “Sie leben wahrscheinlich wieder in Woodsboro”, sagte Cox mit Bezug auf die kleine Filmstadt, die Schauplatz der Verbrechen ist. “Er ist vermutlich immer noch Stellvertreter des Sheriffs, und ich habe einen Haufen Kinder.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Courteney Cox kreischt auch in "Scream 4" wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen