Courteney Cox hatte "riesige Angst" ihren "Bauchspeck" vor der Kamera zu zeigen

©AP
Friends-Ikone Courteney Cox fühlt sich nicht immer wohl vor der Kamera.
Courteney plant Sex
Courteney Cox 2009

Da hätte sie sich gern gedrückt: Schauspielerin Courteney Cox (45) hatte “riesige Angst” davor ihren “Bauchspeck” vor laufender Kamera zu präsentieren.
Cox spielt Jules Cobb in der US-Serie “Cougar Town”, in der es darum geht dass eine ungefähr 40 Jahre alte Geschiedene anfängt mit jüngeren Männern auszugehen. In der ersten Episode musste die brünette US-Aktrice ihren Körper herzeigen, weil ihre Rolle von sich denkt, sie werde fett und schlaff. Es gab Gerüchte wonach der Star ein Körperdouble für die Szene genutzt habe, aber Cox hat sie dementiert.
“Da war nur ich in einem Schlafzimmer und eine Kamera, und ja, diesen Bauchspeck zu zeigen war nicht schön”, erklärte Cox. “Ich hatte riesige Angst.”

Cox ist mit dem Schauspieler David Arquette verheiratet, mit dem sie die fünf Jahre alte Tochter Coco hat. Es gab viele Gespräche über die Tatsache, dass Arquette sieben Jahre jünger als Cox ist und während sie zugibt, dass sie Cougar-Tendenzen (A.d.R.: die Tendenz sich als ältere Frau jüngere Männer auszusuchen) hat , betont sie, dass das nicht immer der Fall war.
“Ich mag jüngere Männer. Früher habe ich älter Männer bevorzugt, weil ich von ihnen lernen wollte. Es gab einen Mann, der 16 Jahre älter war als ich. Aber nun da ich von ihnen gelernt habe, habe ich herausgefunden, dass ich jüngere Menschen anziehend finde”, verriet Cox gegenüber dem Klatschportal ,news.com.au’.

Die Schauspielerin hat Behauptungen, wonach Frauen es schwierig finden 40 zu werden, im Keim erstickt, als sie enthüllte, dass sie überhaupt keine Probleme mit dem einschneidendem Geburtstag hatte – aber an ihrem letzten Geburtstag fast umgefallen wäre. “Es wird härter. Lassen Sie es mich Ihnen sagen, 40, oh bitte. Lassen Sie mich Ihnen sagen, was wirklich hart ist, das ist 45. Das hat einen wunden Punkt berührt. Ich will nicht noch älter werden. Ich erlebe gerade eine großartige Zeit”, betonte Cox.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Courteney Cox hatte "riesige Angst" ihren "Bauchspeck" vor der Kamera zu zeigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen