AA

Costner wird zum siebten Mal Vater

US-Schauspieler Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater. "Meine Frau bekommt im Juni ein Baby", sagte der 55-jährige Hollywood-Star der Münchner Zeitschrift "Bunte".
Costner als Sänger

Deshalb könne ihn seine Partnerin Christine Baumgartner auch nicht zu den Dreharbeiten für seine neue Komödie “Learning Italian” in München begleiten. “Der Arzt hat ihr verboten, dann noch in ein Flugzeug zu steigen.” Costner und Baumgartner haben zusammen schon zwei Söhne, den einjährigen Hayes Logan und den zweijährigen Cayden Wyatt. Der Schauspieler hat vier weitere Kinder, die aus seiner ersten Ehe sowie einer kurzen Affäre stammen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Costner wird zum siebten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen