AA

Costner in Sex-Skandal verwickelt?

Hollywood-Star Kevin Costner (51) soll in einen Sex-Skandal in Großbritannien verwickelt sein. Soll in schottischem Hotel vor den Augen einer Masseurin masturbiert haben.

Ihm wurde nach britischen Medienberichten vom Mittwoch vorgeworfen, in einem Luxus-Hotel in Schottland gegen den Willen einer Masseurin vor deren Augen masturbiert zu haben. Ein Sprecher Costners wies die Behauptung zurück.

Wie andere Blätter berichtete auch die seriöse Tageszeitung „The Times“, eine Masseurin habe geklagt, dass sie nach einer Beschwerde über das Verhalten Costners bei der Hotel-Leitung gefeuert worden sei. Der Skandal soll sich im Jahr 2004 abgespielt haben, als der Schauspieler während eines Golfturniers zusammen mit seiner Frau im Old Course Hotel in St. Andrews abgestiegen war.

Costner selbst ist in dem Verfahren nicht geklagt worden, mit dem die heute 34-jährige Masseurin eine Entschädigung durch ihren einstigen Arbeitgeber erreichen wollte. Der Name des Oscar-Preisträgers („Der mit dem Wolf tanzt“, 1990) wurde vom Gericht erst zur Veröffentlichung frei gegeben, nachdem die britische Zeitung „The Daily Mail“ gegen die Geheimhaltung geklagt hatte.

Dadurch gelangten Aussagen der Masseurin in die Öffentlichkeit, die unter anderem erklärte: „Ich war angewidert und obwohl er ein Hollywood-Star ist, konnte ich nicht glauben, dass er mit so etwas davon kommt.“ Weiter gab sie zu Protokoll: „Kevin Costner hat mich missbraucht und ich betrachte das als kriminellen Akt.“

Costners Sprecher Paul Bloch sagte der „Times“: „Dies ist ein Disput zwischen einer ehemaligen Angestellten und einem Hotel, das hatte nie etwas mit Kevin Costner zu tun.“ Nach Angaben der Zeitung ist der Schauspieler „ein guter Freund des Hotelbesitzers“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Costner in Sex-Skandal verwickelt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen