AA

Coronavirus: Weiterer Verdachtsfall in Mödling

Mit den Testergebnissen ist erst am Sonntag zu rechnen.
Mit den Testergebnissen ist erst am Sonntag zu rechnen. ©APA/HANS PUNZ
In Niederösterreich gibt es seit Samstagnachmittag einen dritten Coronavirus-Verdachtsfall.

Während nach einem Mann auch bei einer Frau Entwarnung gegeben wurde, ist eine Patientin ins Landesklinikum Mödling eingeliefert worden, die nach Angaben von Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding in Nordchina war.

Corona-Verdacht in Mödling: Frau war in China

Mit Testergebnissen ist laut dem Sprecher erst am Sonntag zu rechnen. Die Frau sei keine österreichische Staatsbürgerin.

Im Laufe des Samstagnachmittag wurde zudem bekannt, dass Untersuchungsergebnisse bei zwei weiteren Patienten negativ waren. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau. Sie waren unabhängig voneinander ebenfalls nach Mödling eingeliefert worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Coronavirus: Weiterer Verdachtsfall in Mödling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen