AA

Coronavirus: Alle 157 durchgeführte Tests in Österreich negativ

Bisher wurden in Österreich 157 Coronavirus-Tests durchgeführt.
Bisher wurden in Österreich 157 Coronavirus-Tests durchgeführt. ©APA/HANS PUNZ
Bis Donnerstag (10.00 Uhr) hat es in Österreich bisher keinen bestätigten Fall einer Voronavirus-Infektion (offiziell nun Covid-19) gegeben.

Es wurden landesweit 157 Tests durchgeführt, alle waren negativ, informierte das Gesundheitsministerium auf seiner Homepage. Gegenüber Mittwoch sind damit 52 Untersuchungen dazugekommen.

Das es immer mehr Verdachtsfälle in Österreich gibt, veröffentlicht das Gesundheitsministerium täglich am Vormittag die Zahl der bisher durchgeführten Tests. Hinzu käme die Meldung eines etwaigen bestätigten Falles einer Infektion, was bisher nicht der Fall war.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Coronavirus: Alle 157 durchgeführte Tests in Österreich negativ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen