AA

Cornelia Mooswalder im Live-Chat

Nicht verpassen: Am Freitag steht Conny Mooswalder ihren Fans live im Chat Rede und Antwort. Was wolltet ihr die hübsche Sängerin schon immer mal fragen?
Cornelia Mooswalder in Bildern
Conny im Interview

Gerade mal 17 Jahre jung, aber schon einen beachtlichen Karrierestart hingelegt: Die Siegerin der ORF Show “Helden von Morgen”Cornelia Mooswalder, die derzeit zu den gefragtesten Stimmen im österreichischen Pop-Business zählt. Vor kurzem veröffentlicht sie ihr Debütalbum: “Star On The Horizon”.

Außerdem wird Conny am Wochenende live das Donauinselfest 2011 mitrocken. Davor schaut sie jedoch einen Sprung bei Vienna Online zum Live Chat vorbei – und ihr könnt mitchatten! Am Freitag, ab 13 Uhr, live. Nicht verpassen!

Und so einfach funktioniert’s: Einfach HIER einen Account registrieren und den Raum “Promichat” auswählen. Und schon kann’s losgehen! 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Cornelia Mooswalder im Live-Chat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen