AA

Cora Schumacher äußert sich zu Trennungs-Gerüchten: "Wir sind zufrieden und haben ein harmonisches Familienleben!"

Jetzt spricht Cora Schumacher! Offenbar hat die Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher keine Lust mehr auf die ständigen Gerüchte, dass ihre Ehe am Ende sei. In einem Interview macht sie jetzt klar, dass zwischen ihr und Ralf alles absolut im Lot ist.
Zum Video ...

„Wir sind zufrieden und haben ein harmonisches Familienleben. Bei uns fliegen auch mal die Fetzen – ganz klar”, so die Blondine.

Das Model, das mir ihrem Mann in letzter Zeit kaum noch zusammen gesehen wurde, zog sich aus der Öffentlichkeit ganz bewusst zurück: „Ich wollte einfach mehr Zeit für meinen Sohn David haben. Der Grund, warum Ralf und ich viel getrennt unterwegs waren, ist der, dass wir wollen, dass immer ein Elternteil bei ihm ist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cora Schumacher äußert sich zu Trennungs-Gerüchten: "Wir sind zufrieden und haben ein harmonisches Familienleben!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen