AA

Coole Stunts für die Kids!

Während andere Mütter nicht wollen, dass sich ihre Kids brutale Action-Filme ansehen, zeigt Angelina Jolie ihrer sechsköpfigen Rasselbande mit Begeisterung, dass ihre Mama immer noch die coolste Actionheldin ist!

Man könnte meinen, dass sich Angelina Jolie als sechsfache Mutter Filmrollen aussucht, in denen sie keine Stunts machen muss, oder Leute mit Schusswaffen durchsiebt.

Für die Kinder nur das Härteste?

Verletzungsgefahr und Vorbildwirkung scheinen aber offenbar keine Themen für die 34-Jährige zu sein, denn auch in ihrem neuen Film, dem Agententhriller “Salt”, bringt Angie ihre Gegner wieder locker-lässig und mit viel Tschingbumm zur Strecke, springt von Hausdächern und rast mit Vollgas durch die Straßen.

Das alles macht sie aber nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, ihre Kids könnten dadurch vielleicht einmal auf dumme Ideen kommen. Nein, Angie tut all diese Dinge gerade wegen ihrer lieben Kleinen, wie sie der US-Zeitschrift “Entertainment Weekly” nun verriet: “Das lustige an der Sache ist, dass ich durch meine Kinder doppelt motiviert bin, coole Stunts zu machen. Weil ich weiß, dass meine Kids sowas mögen.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Coole Stunts für die Kids!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen