AA

Cool bleiben, Onkel Charlie!

Seit ihrer Trennung kriegen sich Charlie Sheen und seine Ex-Frau Denise Richards wegen jeder Kleinigkeit in die Haare - was schon während ihrer Ehe nicht anders war. Dumm für Charlie, dass Denise nun vor Gericht unter Eid aussagen soll, ob Charlie auch gegen sie gewalttätig wurde ...
Charlie Sheen angeklagt
Sheen bereut den brutalen Angriff
Charlie Sheen vor Gericht.
Hollywoodstar Charlie Sheen

Weihnachten 2009 wird Charlie Sheen wohl noch lange in schlechter Erinnerung bleiben: die Nachricht, er habe seine Frau Brooke Mueller während des gemeinsamen Weihnachtsurlaubs im amerikanischen Ski-Mekka Aspen im Streit mit einem Messer bedroht, machte weltweit Schlagzeilen, nachdem Brooke kurz danach den Vorfall per 911-Notruf gemeldet hatte.

Charlie, das wird hart!

Demnächst wird Charlie Sheen in Aspen wegen seiner angeblichen Messer-Drohung der Prozess gemacht – und der zuständige Richter wird bei ihm wohl keine Milde walten lassen. Laut tmz.com will der nämlich Charlie Sheens Ex-Frau Denise Richards als Zeugin vorladen. Nicht, weil sie bei dem Messer-Vorfall dabei war, sondern unter anderem weil er sie im Dezember 2005 während eines Streits niedergestoßen haben soll und ihr den Tod gewünscht habe.

Damals hatte Richards vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen Sheen erwirkt – ihr Mann durfte sich ihr und den beiden gemeinsamen Töchtern nicht mehr nähern. Danach folgte ein erbitterter, nicht enden wollender, Krieg der bösen Worte zwischen Sheen und Richards. Man kann also annehmen, dass Charlies Ex ihn bei der kommenden Verhandlung in Aspen nicht über den grünen Klee loben wird. Was den Urteilsspruch wohl nicht gut für Charlie ausfallen lassen dürfte …

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cool bleiben, Onkel Charlie!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen