AA

Conan O'Brien interviewt jetzt Eichhörnchen

©AP
Der amerikanische TV-Star Conan O'Brien darf nach einer Vereinbarung mit seinem bisherigen Arbeitgeber NBC zurzeit keine Interviews führen oder auf andere Weise im Fernsehen auftreten.
Is Conan Coming Back?

Von Twitter ist jedoch nicht die Rede, und so hat O’Brien den Kurzmitteilungsdienst im Internet jetzt für sich entdeckt.

In seinem Twitter-Profil erklärt O’Brien: “I had a show. Then I had a different show. Now I have a Twitter account.” (Ich hatte eine Show. Dann hatte ich eine andere Show. Jetzt habe ich einen Twitter-Account.) In seinem ersten und bisher einzigen Tweet teilte er am Mittwoch mit, dass er ein Eichhörnchen interviewt habe. Das fanden mehr als 165.000 Menschen auf Anhieb so aufregend, dass sie seine “Follower” wurden.

O’Brien gab im Jänner die Moderation der NBC-Sendung “Tonight” auf, nachdem NBC versucht hatte, ihn auf einen späteren Sendeplatz zu schieben – zugunsten von Jay Lenos Show. O’Brien lehnte ab und nahm seinen Abschied. Erst im September ist er wieder frei für eine neue Show. Der Sender Fox hat bereits sein Interesse an einer Verpflichtung des Entertainers bekundet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Conan O'Brien interviewt jetzt Eichhörnchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen