AA

Collien Fernandes und Christian Ulmen sind ein Paar

Neues Liebesglück: Christian Ulmen (35) und Collien Fernandes (28) schweben gemeinsam auf Wolke sieben.
Neues Liebesglück: Christian Ulmen (35) und Collien Fernandes (28) schweben gemeinsam auf Wolke sieben. ©EPA
Deutschland hat ein neues Promi-Paar: Viva-Moderatorin Collien Fernandes ist mit Schauspieler Christian Ulmen zusammen.
Collien beleidigt Menowin ...
... und entschuldigt sich

Die TV-Schönheit (‘Viva Top 100’) und der Schauspieler (‘Maria, ihm schmeckt’s nicht’) zeigten sich am vergangenen Freitag bei der ‘GQ’-Verleihung zum ‘Mann des Jahres’ erstmals als Paar. An dem Abend wirkten sie laut Medienberichten zwar schon auffällig vertraut, bestätigen wollten sie zunächst jedoch nichts: “Die Dame möchte heute nicht über ihr Privatleben reden”, sprang Ulmen in die Bresche, als die ‘Bunte’ bei der Promi-Dame auf ihre Begleitung angesprochen wurde. Dennoch posierten die zwei bei der Veranstaltung bereits strahlend gemeinsam für die Fotografen.

Bei Dreharbeiten verliebt

Fernandes’ Management ‘Pool Position’ bestätigte schließlich der ‘Bild am Sonntag’: “Ja, Collien und Christian Ulmen sind ein Paar.” Offenbar haben sich die zwei bei den Dreharbeiten zur TV-Serie ‘Snobs – Sie können auch ohne Dich’ ineinander verliebt, die von Ulmen produziert wird und in der er auch die Hauptrolle spielt. Die von der ‘FHM’ zur heißesten Frau der Welt gewählte Moderatorin spielt dabei passenderweise seine Ehefrau.

Fernandes trennte sich im August dieses Jahres nach vierjähriger Beziehung von ihrem Freund, dem Ex-Eiskunstläufer Rico Rex, Ulmen war seit der Trennung von seiner Ehefrau Huberta im August 2009 Single. Jetzt können Collien Fernandes und Christian Ulmen als frischverliebtes Strahlepärchen der kommenden Weihnachtszeit wohl überglücklich entgegen sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Collien Fernandes und Christian Ulmen sind ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen