AA

Colin Farrells Sohn hat Gen-Defekt

©Flickr
James, der vierjährige Sohn des Schauspielers Colin Farrell leidet an dem sogenannten Angelman-Syndrom.  Video im Bericht

Wie “FirstNews” berichtet, handelt sich dabei um einen angeborenen Gen-Defekt, der die körperliche, geistige und sprachliche Entwicklung des Jungen stark beeinträchtigt.

Farrell ist aber dennoch sehr stolz auf seinen Sohn und rühmt vor allem seinen “unglaublichen Mut”. “Ich fühle mich unglaublich gesegnet, ihn zu haben. Ich werde nur daran erinnert, dass er irgendwie anders ist – dass er einige Abweichungen von dem hat, was normal genannt wird – wenn ich ihn mit anderen Vierjährigen sehe. Dann denke ich ‘Oh ja’ und ich erinnere mich daran. Aber ich hatte von seiner Geburt an das Gefühl, dass er genau so richtig ist.” verriet der Schauspieler gegenüber dem “People”-Magazin.

Der kleine James stammt aus seiner Beziehung mit Kim Bordenave. Die beiden sind getrennt, teilen sich aber das Sorgerecht für ihr Kind. (Quelle: FirstNews)

 

Colin Farrell

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Colin Farrells Sohn hat Gen-Defekt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen