AA

Colin Farrell ist gerne berühmt

©AP
Nach einem anfänglichen Schock hat US-Schauspieler Colin Farrell Gefallen am Berühmtsein gefunden. "Es macht mir Spaß, berühmt zu sein", sagte der 31-Jährige dem Magazin "InStyle".

Das Interesse an seiner Person habe ihn aber zunächst verunsichert. “Es war schockierend zu erleben, wie man in sehr kurzer Zeit von einem absoluten Nobody zu einer Person wird, die ständig von der Presse verfolgt wird.” Am Nachtleben habe er inzwischen etwas die Lust verloren, sagte Farrell. Stattdessen verbringe er lieber zu Hause Zeit mit seinem Sohn James. “Es ist einfach ein Segen, dass ich diesen Buben habe”, schwärmte der Darsteller aus “Alexander”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Colin Farrell ist gerne berühmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen