AA

Cobra gelang Festnahme eines wegen diverser Delikte gesuchten Mannes

Der Cobra gelang die Festnahme eines gesuchten Mannes
Der Cobra gelang die Festnahme eines gesuchten Mannes ©APA (Sujet)
Zielfahnder des Landeskriminalamtes Wien haben am Mittwoch einen gesuchten Schlepper in Niederösterreich festgenommen. Der 26 Jahre alte Tschetschene war bereits länger observiert worden.

Mit Unterstützung der Cobra wurde er gestern kurz vor 10.00 Uhr auf der Straße in Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt) festgenommen, berichtete die Wiener Polizei am Freitag. Der Mann soll im August 2015 zahlreiche Delikte – Schlepperei, Körperverletzung und Nötigung – begangen haben. Er wurde der Justiz übergeben.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Cobra gelang Festnahme eines wegen diverser Delikte gesuchten Mannes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen