AA

Clubmeisterschaft des Golfclub Mellau

Clubmeisterschaft des Golfclub Mellau
Clubmeisterschaft des Golfclub Mellau ©Verein

Vereinsbeitrag des Golfclub Mellau/Angelika Amann

Bei herrlichem Sonnenschein fand amvor kurzem die alljährliche Clubmeisterschaft des Golfclub Mellau statt. Unter der Spielleitung von Jürgen Covi starteten die 24 Teilnehmer in 3er Flights. Veranstaltet wurde ein Zählspiel, was für manche Teilnehmer eine ordentliche Herausforderung darstellte, da die Bahnen doch so ihre Tücken hatten. 9 Par 3 galt es zu meistern. Anfänglich noch in der vollen Mittagshitze, hatten die späteren Teilnehmer mit Schattenabschnitten zu kämpfen.

Vor allen Dingen unter den kritischen Blicken aller Wartenden bzw. schon fertig gespielten Teilnehmer beim Einkehrschwung, waren es 6 spannende Spielstunden. Da und dort hatte die Spielleitung schon einschreiten müssen – es war nicht immer klar wie die Löcher zu spielen waren?! Nichts desto trotz kamen fast alle ins Ziel.

Die Sieger waren zum wiederholten Male Anita Schwarmann + Jürgen Covi. Herzliche Gratulation den verdienten Vereinsmeistern. Jugendmeisterin wurde Aileen Kaufmann und bei der Gästeklasse gewann Hubert Berchtold.
Durch den Präsidenten Hubert Steurer, unterstützt von Vize Gerhard Bischofberger, fand die Preisverleihung im Anschluss an das Turnier gleich vor Ort beim Clubheim statt. Niemand ging leer aus und im Anschluss wurden die Pokale gefüllt. Für das leibliche Wohl sorgte wie jedes Jahr Gerhard, unser Grillmeister. Jeder half wo er nur konnte und das was er konnte: Jodok sorgte für das Auffüllen der leeren Gläser, Thesa + Angelika als Küchenbolzenteam mit Unterstützung im Aussenbreich von Herta + Maria + Anita.
Zum Abschluss wurde noch eine Runde “nearest to the bottle” gespielt, die Alexander Vogt gewann.
Ein Dank auch an alle Spender/Helfer und vor allen Dingen Ronald Rainer für die größzügige Bierspende. Wir freuen uns jetzt schon auf die Vereinsmeisterschaft 2012. In diesem Sinne: Schönes Spiel!

Golfclub Mellau

  • VIENNA.AT
  • Mellau
  • Clubmeisterschaft des Golfclub Mellau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen