AA

Clubchef dementiert Wechselgerüchte über Messi

Im Moment kursieren viele Gerüchte um ihn
Im Moment kursieren viele Gerüchte um ihn
Der Präsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu, hat die Spekulationen über einen möglichen Vereinswechsel von Fußballstar Lionel Messi zurückgewiesen. "Messi will seine Karriere bei uns beenden", sagte der Clubchef am Donnerstag dem Sender Catalunya Radio. "Über seine Zukunft gibt es keine Debatte."


Der Argentinier hatte die Spekulationen über einen möglichen Weggang von Barca selbst angeheizt. Auf der FIFA-Gala zur Auszeichnung des Weltfußballers des Jahres 2014 hatte er am Montag in Zürich erklärt, nicht zu wissen, für welchen Club er im kommenden Jahr spielen werde. Später relativierte er die Aussage und betonte, in Barcelona bleiben zu wollen. “Messi hat einen Vertrag bei Barca und ist glücklich bei uns”, betonte Bartomeu. “Ich habe einen Messi erlebt, der sich bis zum Äußersten für unser Team einsetzt.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Clubchef dementiert Wechselgerüchte über Messi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen