AA

Clooneys Traumfrau

Clooneys Traumfrau ist nicht leicht zu finden - Soll Lachen von Nicole Kidman haben, Persönlichkeit von Julia Roberts, Schönheit von Michelle Pfeiffer und Ehrgeiz von Jennifer Lopez.  

Junggeselle George Clooney hat hohe Ansprüche an seine Traumfrau: „Sie sollte das Lachen von Nicole Kidman haben, die Persönlichkeit von Julia Roberts, die Schönheit von Michelle Pfeiffer und den Ehrgeiz von Jennifer Lopez“, sagte der 44-Jährige dem Magazin „Joy“ zufolge. Dass die Initiative von der Frau ausgeht, mag Clooney nicht: „Ich bin ein altmodischer Typ, ich will der Eroberer sein…Ich mag es nicht, wenn man mir hinterher rennt.“

Aus seinen bisherigen Beziehungen hat der Filmstar nach eigener Aussage nichts gelernt. „Ich hab immer kläglich versagt. Ich sollte mich wirklich auf Regieführen konzentrieren, da hab ich in den vergangenen Jahren am meisten gelernt“, erklärte er den Angaben zufolge.

Sein Alter – er wird im Mai 45 – nimmt er gelassen: „Wenn man älter wird, muss man sich allerdings selbst auch weniger beweisen. Ich bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt und sehe so viel älter aus. Das hat mich früher frustriert, aber heute nicht mehr“, sagte er lachend.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clooneys Traumfrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen