AA

Clooneys Freundin noch auf der Suche nach dem richtigen Oscar-Outfit

Hat das perfekte Outfit für die Oscarnacht noch nicht gefunden - Stacy Keibler.
Hat das perfekte Outfit für die Oscarnacht noch nicht gefunden - Stacy Keibler. ©dapd
George Clooneys gegenwärtige Freundin Stacy Keibler (32) sucht auf der Fashion Week in New York nach einem Outfit für die Oscar-Nacht.
George Clooney und Stacy

“Es gibt so viele Kleider, die einfach wunderschön sind und die ich gerne anziehen würde. Einige habe mich sehr angesprochen – und auf einige habe ich ein Auge geworfen”, sagte Keibler nach einer Schau des Labels Marchesa dem US-Magazin “People”.

George ist nominiert

Ihr Freund Clooney ist als bester Hauptdarsteller in dem Film “The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten” für einen Oscar nominiert. Die Trophäen werden am 26. Februar in Los Angeles verliehen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clooneys Freundin noch auf der Suche nach dem richtigen Oscar-Outfit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen