AA

Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel

©Nespresso
Der weltweiter Pionier und Marktführer im Bereich portionierter Premiumkaffees und George Clooney, Schauspieler, Regisseur, Kaffeekenner und Markenbotschafter von Nespresso sind zurück in Mailand am Set der fünften Episode der Nespresso Saga.
Nespresso - Exklusives Backstage-Filmmaterial vom Set

Nespresso freut sich bestätigen zu können, dass John Malkovich erneut gemeinsam mit George Clooney für die diesjährige TV-Kampagne vor der Kamera steht, nachdem das Unternehmen in der letzten Kampagne Fernsehzuschauer und Internetnutzer damit überraschte, indem es die beiden Darsteller in einem dynamischen Zusammenspiel auf ihrer Suche nach dem ultimativen Kaffee-Erlebnis auf dem Bildschirm aufeinandertreffen ließ.

Ist John Malkovich zurückgekehrt, um George für die Nespresso Maschine zu danken, die er letztes Jahr bekommen hat? Oder ist George zurück im Himmel für weitere Verhandlungen? Ist Georges Zeit endgültig gekommen? Während die Handlung des Werbefilms ein gut gehütetes Geheimnis bleibt, können Fans sicher sein, dass der Humor und der Charme, die sie begeistert haben, bleiben – aber wie immer mit einer unerwarteten Wendung.

Nach der verblüffenden Wendung der Handlung im vergangenen Jahr wird Nespresso sich nicht vorab zur Handlung der Geschichte äußern, so dass Fans die neue Story wahrhaft genießen können, wenn sie erscheint. Aber für diejenigen, die das Spekulieren nicht lassen können, am Teamgeist des Sets teilhaben wollen oder einfach nur große Fans von Clooney,
Malkovich oder Nespresso sind, ist exklusives Backstage-Filmmaterial vom Dreh als Preview verfügbar.

„Die letzte TV-Kampagne mit George Clooney und John Malkovich wurde so enthusiastisch von unserer weltweiten Markengemeinschaft aufgenommen, dass wir uns in der Pflicht sahen, diese zwei außergewöhnlichen Schauspieler noch einmal zusammenzubringen“, so Guillaume Le Cunff, International Marketing and Strategy Director, Nestlé Nespresso S.A.

„Es war spannend während des dreitägigen Drehs die Energie und Verbindung dieser zwei Schauspielgiganten beim Erzählen unserer nächsten Story zu teilen. Nespresso wird etwas wirklich Besonderes zu präsentieren haben, wenn wir unseren Clubmitgliedern auf der ganzen Welt das neueste Abenteuer enthüllen.“

Das funkensprühende Spiel zwischen den Stars wurde verstärkt durch Fans und Einheimische, die sich auf dem Set der Via Agostino Bertani in Mailand drängten, in der Hoffnung, einen heimlichen Blick auf den Dreh und natürlich die Stars der Kampagne werfen zu können. Trotz eines engen Drehplans war die Atmosphäre entspannt und familiär und Mr.
Clooney engagiert und charmant wie immer.

Das Geheimnis um die Handlung wird im November 2010 gelüftet, wenn der Film, bei dem Grant Heslov Regie führte, als Teil einer neuen Werbekampagne von Nespresso sein Debüt in ausgewählten Ländern in Europa, dem Nahen Osten, Südamerika und Asien feiert.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen