AA

Clooney nimmt Schmerzmittel

George Clooney muss täglich starke Medikamente gegen Kopfschmerzen einnehmen. Dies berichtet der Hollywoodstar in der ersten Ausgabe des neuen Magazins „Men’s Vogue".

Clooney hat chronische Schmerzen seit einer schweren Erkrankung im vergangenen Herbst, die zunächst für einen Bandscheibenvorfall gehalten wurde. Tatsächlich habe es sich aber um einen Riss in der Rückenmarkshaut gehandelt. Dabei sei Flüssigkeit ausgetreten, erklärt der Star.

Neben schweren Kopfschmerzen litt der Schauspieler auch kurzzeitig an Gedächtnisverlust. Bei einer Operation im Dezember wurde seine Wirbelsäule durch Schrauben verstärkt.

„Wenn man über 40 ist, geht es nur noch darum, die Löcher im Boot zu stopfen“, frotzelte Clooney über seine angeschlagene Gesundheit. Das hält ihn aber nicht von der Arbeit ab. Als nächstes dreht er mit Cate Blanchett den Steven-Soderbergh-Film „The Good German“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clooney nimmt Schmerzmittel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen