AA

Clive Owen ist gerne Hausmann

Traummann durch und durch: Schauspieler Clive Owen geht gerne in der Rolle des Hausmanns auf.
Frauenschwarm Clive Owen

Zusammen mit seiner Gattin Sarah-Jane Fenton hat der Frauenschwarm zwei Töchter. Oft kann er bei sich daheim dabei angetroffen werden, wie er den Küchenboden schrubbt oder das Silberbesteck poliert.
Zu seinen Aufgaben als Hausmann erklärte er nun: “Wenn ich mit meinen Töchtern allein daheim bin, kümmere ich mich um den Abwasch, die Wäsche, alles. Ich lasse komischerweise nicht zu, dass ein Chaos entsteht. Sogar wenn ich mit meinen Mädels alleine bin, trage ich meinen Teil zur Ordnung bei.”
Clive Owen liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, und organisiert seine Filmprojekte so, dass sie zu seinem Privatleben passen. Er ist nur ungern von seinen Kindern getrennt und macht sich dazu stets Sorgen, als Vater nicht gut genug zu sein.
Im Wortlaut fügte er hinzu: “Ich liebe es, morgens aufzustehen, sie zur Schule zu fahren, sie abzuholen, und mit ihnen Zeit zu verbringen. In den letzten beiden Jahren habe ich stets dafür gesorgt, dass wenn ich eine gewisse Zeit weg bin, ich danach wieder eine gewisse Zeitlang frei habe, damit das Gleichgewicht stimmt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clive Owen ist gerne Hausmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen