AA

Clinton unbeliebteste Präsidentschaftsbewerberin

Die US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton liegt in einer Umfrage deutlich vor ihren Gegnern, bei der nach dem unbeliebtesten Kandidaten gefragt wird.

40 Prozent der Amerikaner hätten angegeben, dass sie die Demokratin Clinton am liebsten aus dem Weißen Haus heraushalten würden, ergab eine Umfrage von Fox 5-The Washington Times-Rasmussen Reports, die am Dienstag veröffentlicht wurde.

Der Republikaner Rudi Guiliani kam auf den zweiten Platz der unbeliebtesten Politiker. Er erhielt weniger als halb so viele Stimmen wie Clinton. Insgesamt wurden 1000 Leute befragt.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Clinton unbeliebteste Präsidentschaftsbewerberin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen