AA

Clinton erhält Mittelstandspreis in München

Clinton werde für seine herausragenden Anstrengungen und Verdienste um eine florierende Weltwirtschaft und den internationalen Außenhandel geehrt.

Union Mittelständischer Unternehmen ehrt früheren
US-Präsidenten

Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird am 4. Oktober in München mit dem Europäischen Mittelstandspreis für seine Verdienste ausgezeichnet teilte die Union Mittelständischer Unternehmen am Montag in München mit.

Von der dynamischen Wirtschaftsentwicklung in den USA während Clintons Amtszeit 1993-2001 hätten auch viele europäische Firmen profitiert. Der Abbau des einst riesigen Haushaltsdefizits sei beispielgebend für Europa. Clinton werde den auf Anregung des Europäischen Dachverbandes zum ersten Mal verliehenen Preis persönlich entgegen nehmen, erklärte die Union Mittelständischer Unternehmen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Clinton erhält Mittelstandspreis in München
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.