AA

Clint Eastwood: Frauen faszinieren ihn seit frühester Jugend

©AP
Kult-Regisseur Clint Eastwood hat bekanntgegeben, dass er bereits seit Kindesbeinen nach weiblichen Reizen Ausschau hält.
Clint bei der Premiere von "Invictus"

Er kann rein gar nichts dagegen tun: Hollywood-Legende Clint Eastwood (79) ist einfach vom anderen Geschlecht angezogen wie ein Eisenspa von einem Magneten.

Der vielfach gefeierte Filmemacher war bereits zweimal verheiratet und mit einer ganzen Reihe zauberhafter Frauen liiert. Mittlerweile scheint er jedoch etwas zur Ruhe gekommen zu sein und lebt mit Nachrichtensprecherin Dina Ruiz zusammen, die er 1996 heiratete.
Im Rückblick verriet er nun: “Die Mädels haben es mir bereits in einem sehr frühen Alter angetan. Das ist sicherlich auch der Grund, warum ich mich sehr für Musik interessiere.” Heute ist Eastwood allerdings nicht mehr daran interessiert, fremden Schürzen hinterherzujagen, und fest überzeugt, die Richtige gefunden zu haben. Ruiz ist 35 Jahre jünger als der ehemalige Mime und brachte die gemeinsame Tochter Morgan Eastwood nur wenige Monate nach dem Gang vor den Altar zur Welt.

Der siebenfache Vater räumte auch ein, in der Vergangenheit Fehler begangen zu haben, als er reihenweise fremdging, während er in einer Beziehung war. Diesmal ist er sich jedoch sicher, nicht mehr in fremden Revieren zu wildern.
“Ich lebe ziemlich glücklich in einem Zustand der Monogamie. Dina ist das, was ich immer gesucht habe und nirgendwo sonst gefunden habe. Ich musste 65 Jahre alt werden, um sie zu finden”, erklärte er im Interview gegenüber dem Magazin “Seven”. “Mir wurde bereits in der Schule gesagt, dass ich länger brauche als andere. Weil ich aber Kinder in einem späteren Alter bekommen habe, hatte ich die Zeit, jene Geduld zu erlernen, die ich nicht hatte, als ich jünger und ehrgeiziger war.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clint Eastwood: Frauen faszinieren ihn seit frühester Jugend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen