AA

Clint Eastwood denkt nicht ans Aufhören

Mit 77 Jahren denkt Filmstar Clint Eastwood noch lange nicht an seinen Ruhestand. Im Gegenteil: Er hat Lust auf neue Herausforderungen.

„Der halbe Spaß beim Filmemachen besteht doch darin, etwas auszuprobieren, was jenseits der eigenen Erfahrung liegt“, sagte der US-Schauspieler dem Magazin „Reader’s Digest“.

Auch nach 50 Jahren im Filmgeschäft sei seine Lust nach Herausforderungen und die positive Rückmeldung durch seine Fans ungebrochen. „Solange man noch auf Zustimmung stößt, macht man eben weiter“, erklärte Eastwood. Der als Westernheld bekannt gewordene Schauspieler erhielt 2005 seinen zweiten Oscar für das Boxer-Drama „Million Dollar Baby“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Clint Eastwood denkt nicht ans Aufhören
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen