AA

Claudia Strunz zieht nach Hamburg

Sechs Monate nach der öffentlichen Verkündigung ihrer Beziehung leben Stefan Effenberg und Claudia Strunz wieder unter getrennten Dächern.

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung zog die Lebensgefährtin des Fußballers Anfang der Woche mit ihren beiden Kindern aus dem gemeinsamen Haus in Vordorf bei Wolfsburg aus und in eine Wohnung in Hamburg ein. Effenberg erklärte in der Zeitung, es handle sich um eine Zweitwohnung: „Claudia will sich beruflich weiterentwickeln.“

In einer Stadt wie Hamburg sei dies eher möglich, sagte der 34-Jährige der Zeitung zufolge. Er bleibe in Vordorf wohnen, da er schließlich beim VfL Wolfsburg spiele. Claudia Strunz will laut „Bild“-Zeitung mit dem Umzug nach Hamburg ihre Model-Karriere wieder in Schwung bringen.

Der Fußballspieler hatte im Mai für tagelangen Wirbel gesorgt, nachdem er in einer Talk-Show im Fernsehen überraschend das Ende seiner 13-jährigen Ehe mit seiner Frau Martina und seine neue Beziehung bekannt gegeben hatte. Claudia Strunz ist die Frau seines ehemaligen FC-Bayern-Vereinskollegen Thomas Strunz, den sie nach 15 Monaten Ehe wegen Effenberg verließ.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Claudia Strunz zieht nach Hamburg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.