AA

Claudia Schiffer will heiraten

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn planen ihre Hochzeit im Lauf der nächsten sechs Monate. Die 31-Jährige und der Filmproduzent sind seit über einem Jahr ein Paar.

Das erklärte die Mutter des Fotomodells, Gudrun Schiffer, der Münchner Illustrierten „Bunten“. Gerüchte, das Paar habe sich getrennt, seien falsch, sagte sie dem Blatt. Berichte, die Hochzeit werde immer wieder verschoben, seien „Erfindungen der Presse“. Kommentare über ihren zukünftigen Schwiegersohn habe sich Gudrun Schiffer nicht entlocken lassen, berichtete das Blatt vorab.

Die 31-jährige Claudia Schiffer und der gleichaltrige britische Filmproduzent sind seit mehr als einem Jahr ein Paar. Im Februar 2001 hatte sie bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo in London Matthew Vaughn als ihren neuen Freund vorgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Claudia Schiffer will heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.