AA

Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"

Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer will nie mehr auf den Laufsteg.
Topmodel Claudia Schiffer 2009
Claudia & Co werben für D&G

Das berichtete die italienische Frauenzeitschrift “Donna Moderna” am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe. “Mit dem Catwalk habe ich abgeschlossen und ich werde ihn nicht vermissen”, erklärte die 39-jährige dem Magazin. “Ich modele immer noch und es macht mir Riesenspaß – aber keine Modenschauen mehr.” Erst vor wenigen Tagen war die langbeinige blonde Schönheit aus Rheinberg in Nordrhein-Westfalen bei der Mailänder Modewoche aufgetreten, unter anderem um ein neues Parfüm des italienischen Mode-Duos Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu präsentieren. Das deutsche Topmodel war vor 22 Jahren von der Pariser Fotoagentur “Metropolitan” in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen