AA

Claire Danes: Küchen-Arrest

©AP
Schauspielerin Claire Danes wäre gerne eine bessere Köchin und hat geschworen, an diesem Können zu feilen.
Interview mit Claire Danes

“Romeo & Julia”-Schönheit Claire Danes (30) will endlich lernen, die perfekten Auberginen zuzubereiten.

Die süße Blondine feilt schon seit Monaten an ihren Kochkünsten, muss aber immer noch genau vorausplanen, wann was in den Topf kommen soll. Deswegen beneidet die Aktrice Frauen, die einfach den Kühlschrank öffnen und aus dem, was da ist, zauberhafte Köstlichkeiten zaubern können.

Vor allem Gemüse findet die New Yorkerin schwer zu machen und muss noch ein leckeres Gericht zu Auberginen finden. “Ich wünschte, ich wäre besser im Kochen”, gestand die US-Schönheit. “Ich möchte an den Punkt kommen, an dem ich in einen Gemüseladen gehen kann und eine wunderschöne Aubergine sehe und sage: ‘Ah ha! Ich mache ein Abendessen um diese Aubergine.’ Aber da bin ich noch nicht.”

Danes’ Liebe für Essen scheint sich auf andere Bereiche ihres Lebens auszuweiten. Als der Star letztes Jahr ein Halloween-Kostüm brauchte, fiel ihr nämlich etwas besonderes ein. “Im letzten Jahr ging ich als Kühlschrank! Ich war ganz weiß angezogen und habe überall an mir diese Poesie-Magneten befestigt”, erzählte Danes dem “People”-Magazin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Claire Danes: Küchen-Arrest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen