CL: Austria Wien verkaufte bisher 41.200 Tickets für das Spiel gegen Atletico Madrid

Für das Heimspiel der Wiener Austria gegen Atletico Madrid konnten bisher 41.200 Tickets verkauft werden.
Für das Heimspiel der Wiener Austria gegen Atletico Madrid konnten bisher 41.200 Tickets verkauft werden. ©APA
Für das zweite Champions League-Heimspiel der Austria Wien im Ernst Happel Stadion konnten die Veilchen bisher 41.200 Tickets verkaufen.

“Sensationell”, freute sich Austrias Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer. Sollten mehr als 45.000 Zuschauer zur Partie gegen die Spanier kommen, wäre es das meistbesuchte Heimspiel der Violetten seit 1979. Damals waren 64.000 Besucher zum Meistercup-Halbfinale der Austria gegen Malmö FF (0:0) gekommen. In der 2. Meistercup-Runde 1986 gegen Bayern München (1:1) waren 45.000 Zuschauer im Prater-Stadion dabei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • CL: Austria Wien verkaufte bisher 41.200 Tickets für das Spiel gegen Atletico Madrid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen