AA

cineastic gondolas 2013: Jetzt exklusives Wochenende in Lech gewinnen!

Am Samstag, den 14. Dezember 2013, startet cineastic gondolas in die dritte Runde. Auch in diesem Jahr wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um ein hochkarätiges Programm auf die Beine zu stellen. So werden unter anderem Künstler wie Mousse T., Dapayk & Padberg, Boris Dlugosch oder Jim Avignon die Bergwelt rund um den Lecher Rüfikopf in ein multimediales Spektakel verwandeln. Insgesamt präsentieren 24 international und national anerkannte Künstler ihre Performances und Werke. Darüber hinaus werden im legendären Gondelkino 24 kuratierte Animations-Kurzfilme gezeigt. Der Countdown läuft! VOL.AT verlost jetzt ein exklusives Wochenende, um bei dem Mega Event hautnah dabei zu sein!
Hier gewinnen!
Alle Infos zum Event
cineastic gondolas: Impressionen

Auch in diesem Jahr wird pro Gondelfahrt in einer Höhe zwischen 1447 und 2350 Metern einer von 24 ausgewählten Animations-Kurzfilmen internationaler Filmschaffender gezeigt. Kaum eine Kunstform ist sensibler für aktuelle Strömungen, ist aufmerksamer für Veränderungen und ist stärker in der Gegenwart verankert als der Kurzfilm. Hier geht es um das Direkte, das Unmittelbare, das Spüren des Augenblicks – und ist der Kurzfilm animiert, sind die Möglichkeiten des Ausdrucks unbegrenzt.

Auch auf die Kunst setzt cineastic gondolas in diesem Jahr noch mehr. Neben den einheimischen Größen Mounty R. P. Zentara und Stefan Waibel kommt der Schweizer Videokünstler MARCK direkt von der „art miami” zu uns. Aus Deutschland beehren Anja Huwe, Jim Avignon, Miss Nico und die Multimediaperformer von Bauhouse.

Weltstar Mousse T. und der deutsche Housepionier Boris Dlugosch werden an den Plattentellern stehen. Jim Avignon präsentiert seine One-Man-Band „Neoangin”. Das ist aber noch längst nicht alles! Nach der Präsentation Ihres neuen Albums, mit dem Titel “Smoke”, sind Dapayk & Padberg wieder in aller Munde. Deutschlands beliebtestes Elektronikehepaar spielt ein Liveset in der Bergstation des Rüfikopf!

Aftershow Parties gibt es ab 2 Uhr in der Archivbar (Rüfipassage) und K.Club in Lech.

VOL.AT verlost exklusives Wochenende mit Hotel, Tickets und Skipässen!

Alle, die sich diesen Event der Superlative nicht entgehen lassen wollen, haben jetzt die Chance, hautnah dabei zu sein! VOL.AT verlost ein exklusives Wochenende im wunderschönen Hotel Garni Lavendel in Lech. Inkludiert sind zwei Nächte für zwei Personen inklusive reichlichem Frühstück, zwei Ein-Tages-Skipässe und natürlich der Eintritt für zwei Personen zu den cineastic gondolas. Einfach hier eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück live dabei sein!

Alle, die beim Gewinnspiel kein Glück haben, haben die Möglichkeit, im Vorverkauf über Ländle Ticket, Ö-Ticket, CTS Eventim (D) und Ticketcorner (CH) 500 limitierte Tickets zu kaufen. Vergünstigte Tickets gibt es beim Raiba Club und auch bei der Lech Zürs Tourismus GmbH (keine Vorverkaufs-Gebühren).

Vorverkauf: 26 Euro
Abendkassa: 34 Euro

 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • cineastic gondolas 2013: Jetzt exklusives Wochenende in Lech gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen