Cindy Crawford unretuschiert in Unterwäsche

Cindy Crawford: Unretuschiertes Bild von Shooting aufgetaucht.
Cindy Crawford: Unretuschiertes Bild von Shooting aufgetaucht. ©AP
Ein Foto geht seit diesem Wochenende um die Welt: Supermodel Cindy Crawford (48) posiert in Unterwäsche. An sich nichts Ungewöhnliches, dieses Bild jedoch zeigt das frühere Topmodel und Mutter zweier Kinder vollkommen unretuschiert.
Cindy Crawford 2009
Crawford auf dem Roten Teppich

Wer heutzutage eine Modezeitschrift aufschlägt, wird von retuschierten und “gephotoshoppten” Fotos regelrecht erschlagen. Auch Model Cindy Crawford rekelt sich seit den 90er Jahren, als sie noch regelmäßig als Supermodel über diverse Laufstege schwebte, meist in Unterwäsche oder Bademode an den schönsten Orten der Welt. Nun sorgt ein Bild, das auf Twitter “geleakt” wurde, für Aufregung.

Cindy Crawford komplett unretuschiert

Journalistin Charlene White postete am 13. Februar ein Foto von Cindy Crawford, das sie in Unterwäsche und Schönheitsfehlern zeigt – vollkommen unretuschiert.

Das Bild entstand während eines Shooting für die Zeitschrit Marie Claire, und zwar bereits im Dezember 2013, wie das Magazin online bestätigt. “Es ist echt, es ist ehrlich, es ist umwerfend”, titelt die Seite weiter. “Egal, woher dieses Foto stammt, es ist eine Erleuchtung. Wir haben immer schon gewusst, dass Crawford wunderschön ist, doch sie so zu sehen, verstärkt unsere Liebe noch mehr”.

Bereits über 3.000 Mal wurde das Bild auf Twitter vom Original-Tweet der Journalistin Charlene White geteilt

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cindy Crawford unretuschiert in Unterwäsche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen