AA

Cindy Crawford könnte heute kein Topmodel mehr werden

©EPA
Das ehemalige Topmodel Cindy Crawford hält nicht viel vom heutige Magerwahn in der Modelbranche. "Im Jahr 2009 wäre ich kein Supermodel geworden. Dazu sehe ich zu gesund aus", sagte die 43-Jährige der Münchner Illustrierten "Bunte".
Cindy Crawford 2009
Cindy schön wie eh und je

Ein Körper wie ihrer “mit viel Busen, normalen Schenkeln und trainierten Oberarmen” sei heute nicht mehr gefragt.

Wenn es um ihr Aussehen geht, dann hadert Crawford allerdings mit dem Älterwerden. Sie schätze es natürlich nicht, wenn die Haut schlaff werde und mehr und mehr Falten dazukämen. “Dann wieder mag ich die Vierziger sehr”, sagte das Model. “Das Ankommen bei sich selbst, das Wissen um die eigenen Fähigkeiten, abgesehen vom Hübschsein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cindy Crawford könnte heute kein Topmodel mehr werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen