Cindy Crawford dreht über den Dächern von New York

©Deichmann
Während die Sonne langsam über dem Hudson River aufgeht und einen strahlenden Sommertag für das langsam erwachende New York verspricht, herrscht im Film-Studio bereits geschäftiges Treiben. Denn am Set für den neuen TV-Spot der Cindy Crawford Collection by 5th Avenue sind schon alle hellwach.
Cindy Crawford beim Dreh

Das Supermodel, das im Herbst 2009 ihre erste exklusive 5th Avenue Schuhkollektion für Deichmann präsentierte, steht nun zum dritten Mal für den Schuhhändler vor der Kamera. „Vor allem ihre sympathische Ausstrahlung und ihre absolute Professionalität und Routine im Umgang mit Kamera und Filmteam begeistern“, sagte Regisseur Jake Nava am Set.

Die neue Cindy-Kollektion birgt 53 Modelle

Zu den modischen Highlights gehören Overknees mit hohen Absätzen und feinen Details wie Schleifchen und Schnallen. Auch Ankle-Boots hat Cindy Crawford zu echten Must-haves gemacht: Mal sind sie elegant mit dezenten Nieten oder attraktiven Riemchen, mal sind sie citytauglich mit modischem Umschlag oder kleinen Raffungen. Pumps haben es in sich und kommen auf schlanken Ansätzen kokett mit leichtem Plateau daher – ideal zur langen Hose oder zum schmalen Rock. Alle Modelle sind aus besten Materialien und hochwertigem Glattleder oder anschmiegsamem Velours-Leder gefertigt. Farblich dominieren Schwarz und Grau in vielen Schattierungen, bisweilen gesellen sich Braun oder Purple dazu.

Der TV-Spot mit Cindy Crawford wird ab 20. September 2010 im österreichischen Fernsehen zu sehen sein.

Wir haben bereits in der Diashow heiße Bilder von Cindy und natürlich auch von den Schuhen, die Anfang September in die Läden kommen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Cindy Crawford dreht über den Dächern von New York
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen