Cindy Crawford & Alessandra Ambrosio im Bikini-Duell: Welche Model-Mami hat den heißeren Body?

Dieser Sommer ist besonders heiß: Besonders, wenn Top-Models wie Cindy Crawford und Alessandra Ambrosio in sexy Bikinis am Strand unterwegs sind! Obwohl die zwei Ladys 15 Jahre auseinander sind, liefern sie sich ein super spannendes Body-Duell…

Alessandra ist mega stolz auf ihr Sixpack – den zeigte sie gestern am Strand von Malibu. Nachdem vor einem Jahr ihre Tochter Anja Louise auf die Welt gekommen ist, waren die Bauchmuskeln schnell wieder antrainiert. Aber mit 24 geht das auch schneller als mit 43.
Aber auch Fitness-Queen Cindy hat einfach einen super straffen Wahnsinns-Körper. Obwohl: „Natürlich habe ich Cellulite”, so Cindy laut britischer Daily Mail. „Ich habe zwei Kinder und bin 43!”
Also WIR sehen nichts! Und auch Ehemann Rande Gerber hat nach elf Jahren Ehe nichts zu meckern: Momentan knutschen und kuscheln sie wie ein frisch verliebtes Teenie-Paar auf der 71 Meter langem Yacht Utopia vor St. Tropez – für schlappe 560.000 Euro pro Woche.
Luxus-Body auf Luxus-Yacht? Passt doch: Aber auch andere Hollywood-Stars machen eine super Bikini-Figur…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Cindy Crawford & Alessandra Ambrosio im Bikini-Duell: Welche Model-Mami hat den heißeren Body?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen